Mittwoch, 18. Juli 2007

Frischer geht´s nimmer !

Auch wenn der ein oder andere mich jetzt nicht mehr mag, für alle die den täglichen Kick suchen, meine Empfehlung...
schwarte - 19. Jul, 23:47

Boah Jo, is dat ekelisch, aber Respekt. Und was war das für eine Köstlichkeit?

DonSnie - 21. Jul, 20:00

Yeah! So muss es sein!! Hab ich dir erzählt das ich beim Bund mal n Hausverbot bekommen hab weil ich bei ner Party ein Aquarium leer gefressen hab ;o)....ja ja die armen Guppys!!

chp - 7. Aug, 15:53

What the....

What the fuck was that???

Mal ehrlich? Schnecke, Fischkrämpel??? Suhsi ist ja echt lecker, aber irgenwann reichts auch oder?

Sieht aber sehr geil aus.... Hast jetzt bestimmt die fetten Bandwürme im Wantz rumkriechen... HEHE....


Teil 1:Hinflug
Teil 2: erster Eindruck
Teil 3: der ganz normale Wahnsinn
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren