Montag, 18. Juni 2007

Ich bin dann jetzt mal weg.

Nachdem das Semester jetzt endgültig vorbei ist und sich die ersten Leute auf die Heimreise machen was natürlich ausgiebig gefeiert wurde), werde ich mich mal auf die Socken Richtung Urlaub machen.
Morgen früh gehts los nach Hawaii. Wer ne Karte möchte schreibt seine Adresse bitte als Kommentar. Um datenschutztechnische Komplikationen zu vermeiden könnt ihr auch den Wohnort und die Postleitzahl weglassen, die hab ich entweder im Kopf oder ich find´s durch meinen Agenten Christian B. raus.

Also, dann bis in 10 Tagen und nicht vergessen: Hang loose !


P.S.: Das Praktikum im Juli bei Samsung steht...

ignacio-hawaii-2705765
cantona - 6. Jul, 16:56

ajajajaajaaaaaa

Bubies, seid schon zurück???

thnx für die Karte samt Gedischt, hat uns sehr gefreut, müssma wohl bald mal wieder funzeritis

sers


Teil 1:Hinflug
Teil 2: erster Eindruck
Teil 3: der ganz normale Wahnsinn
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren