Dienstag, 30. Oktober 2007

Südostasien....continued

Nachdem mich die liebe Nhu verlassen hat und ich noch eine Woche Zeit habe bis ich zurück in Korea sein muss kaufe ich mir ein Zugticket nach Malaysia. So fahr ich dann für n Spotpreis im stylischen Schlafwagenzug durch den Jungle von Südthailand nach Kuala Lumpur

Urlaub-Taiwan-Vietnam-Thailand-Malaysia-Singapur-294

Dort treffe ich Kollege Low, den ich vorher in Vietnam am Flughafen kennengelernt habe.
Aufgrund seiner chinesischen Abstammung bringt der mich auf einen traditionellen Foodmarket und ich mache die kulinarische Bekanntschaft mit Schildkröte, Eichhörnchen und schwarzem (?) Huhn.

Urlaub-Taiwan-Vietnam-Thailand-Malaysia-Singapur-311

Teil 1:Hinflug
Teil 2: erster Eindruck
Teil 3: der ganz normale Wahnsinn
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren