Dienstag, 31. Juli 2007

Jetzt isses soweit

...mein Handy hat wie erwartet den Geist aufgegeben.
Seit kurzem hab ich nen neuen Backstein, nicht viel besser als das Alte. Zumindest kann ich jetzt vernünftig telefoniern.

Die Nummer: 0082 10 3146 1921

Mit 01090 wird´s schön billig...

Bin ab 27ten August wieder in Korea.
chp - 7. Aug, 15:49

sers

Tach Jones,

der sacht mir, dass es die Nummer nicht gibt.
Bist du jetzt Anteilseigner bei 01090?? Laut billigertelefonieren.de kostet die Minute da 0,92€... :)
Per 01097 gibts das ganze für 0,0397€/Min....

Greetz,
Heiner

PS: Mir ist gerade erst aufgefallen, dass du kräftig am bloggen bist. Hab immer mal wieder nachgeguckt und im Menü immer nur Teil 1 - 3 gesehen und hab gedacht, dass du nix neues schreibst. Ein Klick auf "Jo in Korea" hat mich dann eines anderen belehrt....
Was soll ich sagen, einmal Stumpen immer Stumpen oder Stumpf is Trumpf... :)


Teil 1:Hinflug
Teil 2: erster Eindruck
Teil 3: der ganz normale Wahnsinn
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren